REZEPTE pur

REZEPTE pur Jahresabonnement
REZEPTE pur
Jahresabonnement
*

Erscheinungsweise: monatlich
Erstausgabe: 25. Juni 2003
Verlagsgruppe: Heinrich Bauer Zeitschriften Verlag KG


In 7 verschiedenen Rubriken präsentiert die Zeitschrift "REZEPTE pur" Monat für Monat schnelle, unkomplizierte und vor allen Dinge leckere Rezepte.

1. Koch&Ideen für den Monat
2. Das koche ich heute
3. So macht Backen Spaß
4. 20 Minuten Turbo-Küche
5. Das schmeckt immer
6. Zeit zum Genießen
7. Unser Favorit des Monats

Einen besonderen Augenmerk legt die Redaktion dieser Foodzeitschrift auf eine gesunde UND gleichzeitig preisbewusste Ernährung.



WERBUNG

... preiswerte Rezepte für jeden Tag

REZEPTE pur ist die Food-Zeitung für alle, die sich gerne auf das Wesentliche konzentrieren, Koch-Anfänger sind oder nur wenig Zeit zum Kochen haben. Die Rezeptsammlung liefert preiswerte Alternativen für jeden Tag. Wer Wert auf eine leckere und gesunde Ernährung legt, braucht nicht auf preiswerte Rezepte und Zutaten verzichten.

Die Zeitschrift "REZEPTE pur" erleichtert auf kreative und leichte Weise jede Alltagssituation am Herd - kompetent, pur und preiswert!



0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: fünf + drei =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.











© 2008-2024 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design