tina Koch & Back-Ideen

Tina Koch & Backideen Jahresabonnement
Tina Koch & Backideen
Jahresabonnement
*

Erscheinungsweise: monatlich
Verlagsgruppe: Heinrich Bauer Zeitschriften Verlag KG


Die Food-Zeitschrift "tina Koch & Back-Ideen" bietet seit 1997 monatlich eine Fülle neuer Rezepte, die sämtliche Kriterien einer gesunden und modernen Ernährung berücksichtigen. Neben diesen kreativen Rezeptideen, wecken handfeste Küchentipps und kompetente Informationen die Lust auf's Kochen, Backen, Haushalten und eine zeitgemäße Ernährung.

"tina Koch & Back-Ideen" spricht Monat für Monat Kochanfänger ebenso an wie "alte Hasen" in der Küche.

Die Macher der Zeitung sind besonders darauf bedacht, die saisonale Küche in den Mittelpunkt zu stellen und bieten daher jeden Monat einen Extrateil mit vielen leicht gelingenden Rezepten - kombiniert mit einer ausführlichen Warenkunde. Daneben finden sich in jeder Ausgabe viele Rezepte für die heimische Backstube: vom einfachen Rührkuchen bis zur festlichen Sonntagstorte.

Damit alle Rezptideen perfekt nachgeahmt werden können und zum Guten Ende dann auch gelingen, sind diese begleitet von kochkursartigen, ausführlichen Beschreibungen und Tipps - garniert mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungsfotos.

Abgerundet wird die Food-Zeitschrift durch den Themenblock "Gastlichkeit". Jeden Monat gibt es Tipps, Rezepte und Deko-Ideen, um den Gaumen und auch die Augen der Gäste zu Hause kulinarisch zu verwöhnen.



WERBUNG

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: acht + zehn =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.











© 2008-2024 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design