gesund-speisen.de ... Infos rund ums Essen und Trinken
HOME arrow_forward Kulinarische Zeitschriften

ARD Buffet

data-theme='standard' data-services=["facebook","googleplus","twitter","info"] data-orientation='horizontal'>
ARD Buffet Jahresabonnement
ARD Buffet
Jahresabonnement

Erscheinungsweise: monatlich
Verlagsgruppe: Hubert Burda Media


Das Magazin "ARD Buffet" zur gleichnamigen Fernsehsendung erscheint seit Oktober 2005. Im Mittelpunkt der Zeitschrift stehen kreative, leicht nachzukochende Rezeptideen. Frische Zutaten - passend zur jeweiligen Saison - werden überraschend neu zusammengestellt und alte Rezept-Klassiker erleben ihr Revival.

Neben der Rubrik "Rezepte" bietet das Magazin aktuelle Dekorationsideen, einen großen Ratgeberteil zu den Themen Gesundheit und Recht sowie spannende Reisereportagen.

Außerdem bietet das Foodmagazin interessante Blicke hinter die Kulissen und präsentiert Menschen und Macher der Fernsehsendung.


Die Food-Zeitschrift ARD Buffet ist ein Lizenzprodukt der SWR Media Services GmbH an die Burda Medien Park Verlage.

Zielgruppe sind alle Frauen, die gerne kreativ kochen, neue Ideen ausprobieren und Tipps für das Management des Alltags suchen. Wie die gleichnamige beliebte TV-Sendung greift das Print-Magazin vor allem die Themen Kochen, Dekoration, Medizin und Service auf und bietet viele Hintergründe zur Ratgeber-Sendung sowie den Protagonisten.



data-theme='standard' data-services=["facebook","googleplus","twitter","info"] data-orientation='horizontal'>





0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Name:
wird veröffentlicht


Deine E-Mail-Adresse*:
wird NICHT veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht



Benachrichtigung:
Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel


Berechne: drei + zwölf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam





Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.











© 2008-2017 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design