essen & trinken

essen & trinken Jahresabonnement
essen & trinken
Jahresabonnement
*

Erscheinungsweise: monatlich
Erstausgabe: 1972
Verlagshaus: Gruner+Jahr


Das Food-Magazin "essen & trinken" zählt seit über 35 Jahren zu den reichweitenstärksten und beliebtesten kulinarischen Zeitschriften.

Sinnlich, opulent und kulinarisch bietet "essen & trinken" neben Rezepten für Anfänger und Kochprofis lebendige Reportagen und Insider-News aus der aktuellen Genuss-Welt, interessante Berichte zu Wein und Spirituosen sowie jede Menge praktischer Ratschläge rund ums Kochen mit Einkaufstipps - passend zur jeweiligen Saison.

Essen und Trinken ist eine Zeitschrift die viel Freude bereitet - sowohl beim Lesen der Rezepte als auch bei deren Zubereitung. Alle Rezepte sind übersichtlich geordnet, sowohl alphabetisch als auch nach Kategorien. Dazu gibt es jeden Monat ein Schwerpunktthema je nach Saison oder Festivitäten.



WERBUNG

Die Basics des Kochens werden eigens in einer Kochschule erklärt und mit gestochen scharfen Detailfotos ausführlich erklärt, so dass dem fröhlichen Nachkochen nichts mehr im Wege steht.

Abgerundet wird das Magazin durch den umfangreichen Unterwegs-Teil mit vielen Reisetipps und Reisereportagen sowie den besten Restaurant- und Hotelempfehlungen aus den schönsten Regionen der Welt.



0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: zwölf + eins =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.











© 2008-2024 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design