essen & trinken

data-theme='standard' data-services=["facebook","googleplus","twitter","info"] data-orientation='horizontal'>
essen & trinken Jahresabonnement
essen & trinken
Jahresabonnement

Erscheinungsweise: monatlich
Erstausgabe: 1972
Verlagshaus: Gruner+Jahr


Das Food-Magazin "essen & trinken" zählt seit über 35 Jahren zu den reichweitenstärksten und beliebtesten kulinarischen Zeitschriften.

Sinnlich, opulent und kulinarisch bietet "essen & trinken" neben Rezepten für Anfänger und Kochprofis lebendige Reportagen und Insider-News aus der aktuellen Genuss-Welt, interessante Berichte zu Wein und Spirituosen sowie jede Menge praktischer Ratschläge rund ums Kochen mit Einkaufstipps - passend zur jeweiligen Saison.

Essen und Trinken ist eine Zeitschrift die viel Freude bereitet - sowohl beim Lesen der Rezepte als auch bei deren Zubereitung. Alle Rezepte sind übersichtlich geordnet, sowohl alphabetisch als auch nach Kategorien. Dazu gibt es jeden Monat ein Schwerpunktthema je nach Saison oder Festivitäten.





Die Basics des Kochens werden eigens in einer Kochschule erklärt und mit gestochen scharfen Detailfotos ausführlich erklärt, so dass dem fröhlichen Nachkochen nichts mehr im Wege steht.

Abgerundet wird das Magazin durch den umfangreichen Unterwegs-Teil mit vielen Reisetipps und Reisereportagen sowie den besten Restaurant- und Hotelempfehlungen aus den schönsten Regionen der Welt.



data-theme='standard' data-services=["facebook","googleplus","twitter","info"] data-orientation='horizontal'>









0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Name:
wird veröffentlicht


Deine E-Mail-Adresse*:
wird NICHT veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht



Benachrichtigung:
Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel


Berechne: eins + elf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam





Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.











© 2008-2017 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design