Ananassaft

Ananassaft fördert die Verdauung ...
Ananassaft fördert die Verdauung ...

 

WERBUNG

Produktempfehlungen


Ananassaft von Voelkel
entdeckt bei
amorebio.de*

Ananassaft von Voelkel*

» Bio-Siegel, demeter, 100% bio

Stiftung Warentest hat entscheiden: Der Voelkel Ananassaft reichte mit seinem satten Gelb und mit dem an Kokusnuss erinnernden Geschmack an frisch gepressten Ananassaft heran. (Stiftung Warentest 8/2003) Damit erhielt der Voelkel Ananas Direktsaft die Bestnote 1,9.

Die Früchte für den Voelkel Saft werden schonend und natürlich geerntet. Bei der Ernte stellen wir uns darauf ein, dass die Früchte aus Bio-Anbau zu unterschiedlichen Jahreszeiten reifen und verarbeiten sie sofort. Noch in Indien wird direkt nach der Ernte ein 100 % Direktsaft gewonnen. Im konventionellen Anbau dagegen werden so chemisch behandelt, dass alle Früchte zur gleichen Zeit reif sind. Die Flächen unseres indischen Ananas-Lieferanten befinden sich in Umstellung auf Demeter!

Ideal auch zum Mixen von Cocktails mit anderen Voelkel-Säften. Oder einfach pur - zum Genießen!












© 2008-2024 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design