gesund-speisen.de ... Infos rund ums Essen und Trinken
HOME arrow_forward KULINARISCHE MUSEEN

Ammerländer Schinkenmuseum

Dieses Kulinarische Museum befindet sich in 26689 Apen
data-theme='standard' data-services=["facebook","googleplus","twitter","info"] data-orientation='horizontal'>
Fleisch pökeln und räuchern von Schinken bis Spareribs
Fleisch pökeln und räuchern
von Schinken bis Spareribs

Würde Uropa nochmal reinschauen, sähe er hier seine Welt noch erhalten. Er sähe immer noch sein luftig-atmendes Reifehaus, gebaut von seinem eigenen Großvater, voller Schinken hängen. Warum auch nicht: gerade hier kann gelingen, was eigentlich nur noch Legende ist. Schinken der Region mit 1- bis über 2-jähriger Reife.

Im Schinken-Museum erfahrt Ihr, was traditionelle Lebensmittelkultur ist und wie lecker das sein kann.


Mehr Infos findest du unter: http://schinkenmuseum.de

data-theme='standard' data-services=["facebook","googleplus","twitter","info"] data-orientation='horizontal'>









© 2008-2017 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design