HOME arrow_forward KULINARISCHE MUSEEN

Westfälisches Schinkenmuseum

Dieses Kulinarische Museum befindet sich in 33039 Nieheim
data-theme='standard' data-services=["facebook","googleplus","twitter","info"] data-orientation='horizontal'>
Räuchern Fisch, Fleisch, Geflügel von Gabriele Redden
Räuchern
Fisch, Fleisch, Geflügel
von Gabriele Redden

Wolltest du immer schon einmal wissen wie Schinken gepökelt wird, wie man Schinken richtig schneidet oder warum sich Schweine im Schlamm wälzen und trotzdem als sauber gelten?

Dann solltest du unbedingt dem Westfälischen Schinkenmuseum in Nieheim einen Besuch abstatten. Dort hängt nämlich der Himmel voller Schinken und in der Räucherkammer lernst du das kleine Schinken-Einmaleins: Woran erkenne ich einen guten Schinken? Wie bewahre ich einen Schinken richtig auf?


Mehr Infos findest du unter: http://www.westfalen-culinarium.de

data-theme='standard' data-services=["facebook","googleplus","twitter","info"] data-orientation='horizontal'>












© 2008-2017 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design