gesund-speisen.de ... Infos rund ums Essen und Trinken
HOME

Diät-Varianten

data-theme='standard' data-services=["facebook","googleplus","twitter","info"] data-orientation='horizontal'>

Schnell und einfach abnehmen - ein Versprechen zahlreicher Diäten und Traum vieler Menschen mit Übergewicht.

Jedoch nicht jede Diät ist zu empfehlen und Wundermittel gibt es ohnehin nicht. Zwar führen fast alle bekannten Diäten tatsächlich zu einer Gewichtsreduktion, aber wer nicht bereit ist, dauerhaft seine Ernährung umzustellen, der wird bereits kurze Zeit nach einer solchen Diät wieder genau so viel und mehr wiegen wie zuvor ...

Wer wirklich dauerhaft abnehmen möchte, benötigt jede Menge Geduld und Durchhaltevermögen! Und vor allen Dingen, die Bereitschaft, sich dauerhaft mit seinen Essgewohnheiten auseinanderzusetzen.

Eine Diät sollte daher stets auch sofort die Planung der Monate "nach" dem Abspecken mit einbeziehen ... sonst wird es meist nichts mit der dauerhaft schlanken Linie ...

data-theme='standard' data-services=["facebook","googleplus","twitter","info"] data-orientation='horizontal'>

Diät-Varianten

Hay'sche Trennkost
Low Carb Diät ... Kohlenhydrate einparen und abnehmen
Markert-Diät
Montignac-Methode
Pfundskur
South Beach Diät ... mit einer ausgewogenen Ernährung zum Traumgewicht
Vollweib-Diät
Weight Watchers

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Name:
wird veröffentlicht


Deine E-Mail-Adresse*:
wird NICHT veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht



Benachrichtigung:
Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel


Berechne: sechs + sechs =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam





Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.











© 2008-2017 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design