Küchenkleingeräte

data-theme='standard' data-services=["facebook","googleplus","twitter","info"] data-orientation='horizontal'>

Im Laufe der Zeit sind jede Menge Küchenmaschinen in meinem Haushalt eingezogen. Manche davon liebe ich wirklich heiß und innig und würde sie nicht wieder hergeben. Da hätten wir den Kaffeevollautomaten, einen Pürierstab, einen Hand-Mixer, einen Standmixer, meinen Lieblings-Entsafter von Gastroback, ein Zerkleinerer (wichtig für Reibekuchen), ein hübscher Toaster, ein Waffeleisen und nicht zuletzt eine uralte, aber immer noch funktionsfähige kleine Kaffeemühle/Gewürzmühle von Moulinex aus den 70ern - ein Erbstück meiner Mami.

Andere Küchengeräte hingegen sind nach der ersten euphorischen Phase tief in irgendwelchen Schränken oder gar im Keller verschwunden.

Doch jeder hat seine eigenen Vorlieben, was die verkabelten Helferchen in der Küche angeht, drum möchte ich Euch hier keine Geräte vorenthalten.

data-theme='standard' data-services=["facebook","googleplus","twitter","info"] data-orientation='horizontal'>

Küchenkleingeräte

Eismaschine ... Speiseeis und Sorbets einfach & schnell selber machen
Elektrische Universalmühle ... als Kaffeemühle - Gewürzmühle oder Getreidemühle nutzbar
Heißluftfritteusen ... ermöglichen eine Art Frittieren ohne Fett
Joghurtbereiter
Mixstab (Pürierstab)
Mobiles Induktions-Einzelkochfeld
Pürierstab
Reiskocher
Stabmixer (Pürierstab)
Vakuumierer ... wie man Lebensmittel luftlos länger frisch halten kann
Wasserkocher ... zeitsparend und energieeffizient Wasser erhitzen
Zauberstab (Pürierstab)


0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Name:
wird veröffentlicht


Deine E-Mail-Adresse*:
wird NICHT veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht



Benachrichtigung:
Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel


Berechne: zehn + eins =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam





Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.











© 2008-2017 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design