gesund-speisen.de ... Infos rund ums Essen und Trinken
HOME arrow_forward Rezepte

Eis-Kreationen für heiße Tage

data-theme='standard' data-services=["facebook","googleplus","twitter","info"] data-orientation='horizontal'>

Eis ist eine tolle Erfindung. Ich liebe Speiseeis in allen möglichen Variationen. Und ich kenne nicht eine einzige Person in meinem Umfeld, die überhaupt kein Eis mag. Die Begeisterung reicht sicherlich bei den meisten Menschen weit zurück in die Kindheit - egal ob es sich dabei um einen Eisbecher im Eiscafé, eine Kugel Eis in der Waffel oder ein Eis am Stil handelt.

Seit den heißen Sommertagen im Jahr 2015 bin ich nun stolzer Besitzer einer Eismaschine und kann auf diese Weise ganz leicht mein eigenes Eis produzieren: Sahne- und Milcheis, Fruchteis oder fruchtige Sorbets.

Rezepte in der Rubrik Eis-Kreationen für heiße Tage

data-theme='standard' data-services=["facebook","googleplus","twitter","info"] data-orientation='horizontal'>

1 Kommentar zu diesem Artikel

Birgitt schrieb am 31.07.2015 um 00:22 Uhr

Hallo

Ich habe heute das Bananeneis mal ausprobiert. Meine Familie und ich waren schwer begeistert. Es schmeckt richtig lecker. Schön cremig und ist wirklich einfach herzustellen mit einer Eismaschine. Ich finde es noch besser als von der Eisdiele, weil man genau weiß was drin ist. Werde auf jeden Fall auch die anderen Rezepte noch ausprobieren.



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Name:
wird veröffentlicht


Deine E-Mail-Adresse*:
wird NICHT veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht



Benachrichtigung:
Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel


Berechne: drei + zwölf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam





Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.











© 2008-2017 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design