Eis-Kreationen für heiße Tage

Eis ist eine tolle Erfindung. Ich liebe Speiseeis in allen möglichen Variationen. Und ich kenne nicht eine einzige Person in meinem Umfeld, die überhaupt kein Eis mag. Die Begeisterung reicht sicherlich bei den meisten Menschen weit zurück in die Kindheit - egal ob es sich dabei um einen Eisbecher im Eiscafé, eine Kugel Eis in der Waffel oder ein Eis am Stil handelt.

Seit den heißen Sommertagen im Jahr 2015 bin ich nun stolzer Besitzer einer Eismaschine und kann auf diese Weise ganz leicht mein eigenes Eis produzieren: Sahne- und Milcheis, Fruchteis oder fruchtige Sorbets.

Rezepte in der Rubrik Eis-Kreationen für heiße Tage

WERBUNG

1 Kommentar zu diesem Artikel

Birgitt schrieb am 31.07.2015 um 00:22 Uhr

Hallo

Ich habe heute das Bananeneis mal ausprobiert. Meine Familie und ich waren schwer begeistert. Es schmeckt richtig lecker. Schön cremig und ist wirklich einfach herzustellen mit einer Eismaschine. Ich finde es noch besser als von der Eisdiele, weil man genau weiß was drin ist. Werde auf jeden Fall auch die anderen Rezepte noch ausprobieren.



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: fünf + sieben =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.











© 2008-2024 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design