Ammerländer Schinkenmuseum

Dieses Kulinarische Museum befindet sich in 26689 Apen
Fleisch pökeln und räuchern von Schinken bis Spareribs
Fleisch pökeln und räuchern
von Schinken bis Spareribs
*

Würde Uropa nochmal reinschauen, sähe er hier seine Welt noch erhalten. Er sähe immer noch sein luftig-atmendes Reifehaus, gebaut von seinem eigenen Großvater, voller Schinken hängen. Warum auch nicht: gerade hier kann gelingen, was eigentlich nur noch Legende ist. Schinken der Region mit 1- bis über 2-jähriger Reife.

Im Schinken-Museum erfahrt Ihr, was traditionelle Lebensmittelkultur ist und wie lecker das sein kann.


Mehr Infos findest du unter: http://schinkenmuseum.de









© 2008-2018 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design