Meine Lieblingsrezepte ... immer wieder lecker!

Auf meiner Seite gesund-speisen.de findest du einen ganzen Schwung meiner ganz persönlichen Lieblingsrezepte. Manch einer sammelt seine Lieblings-Rezepte zu Hause in einem dicken Ordner oder schreibt sie sorgfältig in ein hübsches Buch. Ich sammele meine Rezepte ganz einfach hier in meinem Blog. Da finde ich sie immer ganz leicht wieder. Und wenn mich nach einer Party Freunde oder Familienmitglieder nach einem bestimmten Rezept fragen, kann ich mit einem einzigen Klick *hoppla*di*hopp* weiterhelfen :-)

Um ein bisschen Ordnung in meine Sammlung zu bekommen, habe ich verschiedene Rubriken angelegt. So kannst du zum Beispiel für eine Motto-Party regionale oder landestypische Köstlichkeiten finden:

Ich habe aber auch eine spezielle Rezept-Sammel-Ecke eingerichtet für gemütliche Schlemmer-Abende mit Freunden - egal ob im Sommer draußen auf der Terrasse oder im Winter im Warmen:

Darüber hinaus habe ich meine Rezepte frei nach den folgenden Kriterien sortiert und geordnet - auch wenn es dabei manchmal Überschneidungen geben kann:

Natürlich dürfen auch ein paar süße Schlemmereien nicht fehlen:

Darüber hinaus haben wir vor einiger Zeit einmal das Sous-vide-Garen bei uns zu Hause ausprobiert. Das hat durchaus prima geklappt, aber das ganze dafür benötigte Folien-Gedöns war mir dann doch ein wenig zuwider, so dass wir das notwendige Gerät wieder abgegeben haben. Dennoch möchten wir unsere mit dem Sous-vide-Garen gesammeltne Erfahrungen gerne weiterhin für Euch bereit halten:



WERBUNG

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: vier + drei =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.











© 2008-2024 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design