gesund-speisen.de ... Infos rund ums Essen und Trinken

Eierschneider

Eierschneider von Contacto
Eierschneider
von Contacto
*

Ein Eierschneider - auch Eierteiler genannt - ist weit vielseitiger zu gebrauchen als nur zum Eierschneiden. So lassen sich auch ganz wunderbar viele andere weiche Zutaten mit seiner Hilfe in Scheiben schneiden, z.B. kalte Pellkartoffeln, gekochte Möhren, Rote Beete oder Mozzarella.

Sehr praktisch finde ich Eierschneider, die auch gleichzeitig als Eierpiekser verwendet werden können.


Produktempfehlungen


Eierschneider Duo von GEFU
entdeckt bei
amazon.de*

Eierschneider Duo von GEFU*

Moderner Eierschneider mit zwei Funktionen. Schneidet hart gekochte Eier in gleichmäßige Scheiben oder in sechs gleichgroße Spalten. So entstehen appetitliche Stücke als Brotbelag, für Salate oder zum Garnieren von kalten Platten. Aus Edelstahl und hochwertigem Kunststoff, sehr hygienisch und leicht zu reinigen. Spülmaschinengeeigne




Quellen und Weiterführende Literatur

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: vier + drei =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.











© 2008-2018 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design