South Beach Diät ... mit einer ausgewogenen Ernährung zum Traumgewicht

Die South Beach Diät ist eine von Dr. Arthur Agatston entwickelte Methode zum gesunden Abnehmen. Sie basiert auf einer ausgewogenen Ernährung, in der vor allen Dingen auf gesunde Fette und gesunde Kohlenhydrate (Low Carb) geachtet wird. Dr. Agatston legt dabei großen Wert auf eine abwechslungsreiche, vollwertige und frische Küche.

Entstanden ist die South Beach Diät im Rahmen seiner langjährigen Erfahrungen mit übergewichtigen Herzpatienten.

Dr. Arthur Agatston ist Kardiologe und außerordentlicher Professor für Medizin an der Miller School of Medicine (Universität von Miami). Im Jahre 2004 gründete er die Agastston-Stiftung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Öffentlichkeit darüber zu informieren wie ein jeder durch eine gesunde Lebensweise und eine gesunde Ernährung präventiv Herzerkrankungen vorbeugen kann.


Quellen und Weiterführende Literatur

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: elf + neun =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.











© 2008-2018 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design