Diät-Varianten

Schnell und einfach abnehmen - ein Versprechen zahlreicher Diäten und Traum vieler Menschen mit Übergewicht.

Jedoch nicht jede Diät ist zu empfehlen und Wundermittel gibt es ohnehin nicht. Zwar führen fast alle bekannten Diäten tatsächlich zu einer Gewichtsreduktion, aber wer nicht bereit ist, dauerhaft seine Ernährung umzustellen, der wird bereits kurze Zeit nach einer solchen Diät wieder genau so viel und mehr wiegen wie zuvor ...

Wer wirklich dauerhaft abnehmen möchte, benötigt jede Menge Geduld und Durchhaltevermögen! Und vor allen Dingen, die Bereitschaft, sich dauerhaft mit seinen Essgewohnheiten auseinanderzusetzen.

Eine Diät sollte daher stets auch sofort die Planung der Monate "nach" dem Abspecken mit einbeziehen ... sonst wird es meist nichts mit der dauerhaft schlanken Linie ...



WERBUNG

Diät-Varianten

Hay'sche Trennkost
Ketogene Diät
Low Carb Diät ... Kohlenhydrate einparen und abnehmen
Markert-Diät
Montignac-Methode
Pfundskur
South Beach Diät ... mit einer ausgewogenen Ernährung zum Traumgewicht
Vollweib-Diät
Weight Watchers

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: neun + vier =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.











© 2008-2024 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design