Töpfe und Pfannen

Weißt du auf Anhieb wie viele Töpfe und Pfannen sich in deiner Küche befinden?

Ich war überrascht, dass ich in meinen Küchenschränken tatsächlich 10 Töpfe und 5 Pfannen zählen konnte ... najaaaaa ... aber die braucht man auch - oder?

Und wenn ich mir das Sortiment an verschiedenen Töpfen und Pfannen in den Geschäften anschaue, hätte ich gerade große Lust meine Küche um 10 m² zu vergrößern ;-)



WERBUNG

Töpfe und Pfannen

Aluminiumpfanne Leichtmetall-Pfanne
Bräter Milchtopf
Bratentopf (Bräter) Nudeltopf
Bratpfanne Römertopf®
Crêpesmaker oder Crêpespfanne Saucentopf
Dämpfer Schmorpfanne
Fleischtopf (Bräter) Schmortopf (Bräter)
Frittiertopf Schnellkochtopf
Gemüse-Dünster (Dämpfer) Simmertopf
Gemüsetopf Spargeltopf
Glasdeckelpfanne Stielkasserole
Grillpfanne Suppentopf
Induction Bratpfanne Wok

0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: neun + elf =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.











© 2008-2024 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design