gesund-speisen.de ... Infos rund ums Essen und Trinken
HOME arrow_forward LEBENSMITTEL
Kommentare

Pilze

Pilze selbst anbauen
Pilze selbst anbauen
*

Wusstest du, dass es weltweit mehr als 2.000 essbare Pilzsorten gibt?

Am häufigsten werden darunter verschiedene Champignon-Sorten für den Verzehr angebaut. Aber auch ausländische Pilzsorten wie zum Beispiel der Shiitake setzen sich immer stärker durch. Steinpilze und Trüffel gelten als besonders edle Speisepilze.

Speisepilze enthalten reichlich Mineralien, Eisen und Vitamine der B-Gruppe und dürfen daher ruhig öfter einmal auf dem Speiseplan stehen.



Liste zur Rubrik Pilze








0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: acht + zehn =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.











© 2008-2018 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design