Da haben wir den Salat ...

Frischer Kopfsalat in Bio-Qualität
Frischer Kopfsalat
in Bio-Qualität
*

Als Kind mochte ich am allerliebsten den einfachen gewöhnlichen grünen Kopfsalat aus dem Garten meiner Eltern. Ob es an unserem Familien-Strünkchen-Spiel lag oder daran, dass mir dieser Salat wirklich so besonders gut geschmeckt hat, weiß ich heute nicht mehr zu sagen.

Bei uns wurde jedenfalls damals immer das Strünkchen (also der Salat-Stiel) vom Kopfsalat mit geputzt und anschließend gut zwischen den Salatblättern versteckt. Das Strünkchen mochte jeder in meiner Familie ganz besonders gern und jeder wollte es haben und dann ertönte jedes Mal ein lautes Gejubel von dem, der es erwischte ... es konnte dann auch passieren, dass alle gleichzeitig mit ihrer Gabel wie wild in der großen Salatschüssel herumstocherten. Lecker war's :-)

Liste zur Rubrik Da haben wir den Salat ...


0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Hast du Anmerkungen, Fragen oder Ergänzungen zu meinem Artikel? Oder möchtest du vielleicht von deinen eigenen Erfahrungen berichten? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das folgende Formular nutzen würdest, um einen entsprechenden Kommentar zu schreiben.

Dein Vorname oder Pseudonym:
wird veröffentlicht


Dein Kommentar:
wird veröffentlicht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, insbesondere den Absatz Kommentarfunktion auf dieser Internetseite, und erkläre mich damit einverstanden!

Berechne: zwei + zehn =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam

Dein Kommentar wird erst nach einer Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für jedermann lesbar.











© 2008-2018 gesund-speisen.de & Lizenzgeber - Alle Rechte vorbehalten!

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design