Tee für Tonia :-)

Du möchtest mir eine
Tasse Tee ausgeben,
weil Dir gesund-speisen.de
so gut gefällt? Gerne :-)
Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz
gesund-speisen.de ... Infos rund ums Essen und Trinken
Rezepte bei gesund-speisen.de
http://wellness.info
0

Fisch & Meerestiere

» zu den Familienmitgliedern dieser Rubrik

Lustige Wanduhr Petri Heil!
Lustige Wanduhr
Petri Heil!


Mit 12 Jahren besaß ich tatsächlich mal einen Angelschein. "Schuld" daran waren mein Vater, mein Bruder und mein Onkel, die alle völlig angelbesessen waren. Angeln ansich fand ich auch ganz toll. Ich wollte nur nie die Würmer auf den Haken spießen und auch die zappelnden Fische weder anpacken, noch tot hauen, entschuppen oder ausnehmen ...

Also endete meine Angelkarriere ebenso schnell wie sie begonnen hatte ;-)

Nichtsdestotrotz esse ich sehr gerne Fisch. Allerdings nach wie vor am liebsten bereits filetierte Stücke. Angucken darf mich der Fisch vom Teller aus nicht mehr - auch wenn er bereits tot ist.




Familienmitglieder der Rubrik Fisch & Meerestiere
» Aal » Knurrhahn » Schrimps (Garnelen)
» Alaska-Seelachs » Krebs » Seebarsch
» Austern » Lachs » Seelachs
» Dorsch (Kabeljau) » Makrelen » Seeteufel
» Flusskrebse » Miesmuscheln » Seezunge
» Forelle » Nordseekrabben » Shrimps (Garnelen)
» Garnelen » Oktopus » Steinbeißer
» Hering » Pangasius » Thunfisch
» Hijiki-Algen » Red Snapper » Wolfsbarsch (Seebarsch)
» Jakobsmuscheln » Rotbarsch » Zander
» Kabeljau » Sardinen
» Karpfen » Scholle






0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel
... eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc.

Dein Name: wird veröffentlicht
Deine E-Mail-Adresse*: wird NICHT veröffentlicht
Dein Kommentar:
wird veröffentlicht
Benachrichtigung:Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel
Berechne: sechs + fünf = (als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam)



Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.









© 2008-2017 gesund-speisen.de & Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden. Bildnachweise siehe: Impressum

Design & Programmierung: 2T Design